Episode_66_Design_Thinking_Rene_Andersen

Design Thinking – Die agile Methode, die für mehr Innovation sorgt – Interview mit René Andersen

Design Thinking – Die agile Methode, die für mehr Innovation sorgt – Interview mit René Andersen

So funktioniert Führung auf Augenhöhe.

Heute spreche ich mit René Andersen über die agile Methode Design Thinking. Du erfährst, was Design Thinking ist und warum du dich als Führungskraft mit Design Thinking beschäftigen solltest. Erfahre, wie du, dein Team und das Unternehmen vom Einsatz der Design Thinking Methode profitieren kann.

Links zu dieser Folge:

LinkedIn Profil René Andersen

Find your IKIGAI

 

Bücherempfehlungen von René:

Das Design Thinking Playbook

von Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer; Vahlen Verlag

 

Das Design Thinking Toolbook: Die besten Werkzeuge & Methoden

von Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer; Vahlen Verlag

 

Design Thinking Schnellstart: Kreative Workshops gestalten

von Isabell Osann Lena Mayer , et al.; Carl Hanser Verlag

 

 

Führungsseminare mit Alexander in Deutschland, der Schweiz und in Österreich

zu den Seminaren

Mein Service für dich: Kostenfreie Beratung zu deinen Führungsfragen sowie Infos zu Führungsseminaren und Business Coaching

► Du bist als Führungskraft gerade richtig gefordert?
► Du bist dir unsicher, ob deine Führung auf Distanz ok ist und ob du dein Team auch virtuell optimal führst?
► Du bist Unternehmer/in oder HRler/in und suchst für das nächste Führungsseminar bei euch im Unternehmen noch den richtigen Trainer?

Dann nutze die Möglichkeit und buche gleich dein kostenfreies Gespräch mit mir:

Hier kostenloses Gespräch buchen

Wir tauschen uns aus und ich unterstütze dich gerne mit Ideen und wichtigen Praxistipps. Als Unternehmer/in oder HRler/in weisst du danach, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Community:

Ich freue mich, wenn wir uns auf Xing oder Linkedin miteinander verbinden. Schick mir doch kurz deine Kontaktanfrage mit Stichwort “Podcast”, die ich sehr gerne annehme.

Zu meinem Xing-Profil

Mein Profil auf LinkedIn

Hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone:
Abonniere den Podcast auf Apple, Google & Spotify.