Widerstände in Veränderungsprozessen: Was tun als Führungskraft?

Warum treten Widerstände überhaupt auf und was kannst du als Führungskraft konkret dagegen tun?

  1. Widerstände in Veränderungsprozessen gehören einfach dazu. Das ist so sicher wie das “Amen in der Kirche”.
  2. Sie lassen sich nicht vermeiden, egal wie gut du den Change Prozess aufziehst.

Wir schauen uns in der heutigen Folge an, warum das so ist und worauf du als Führungskraft achten kannst.

Achtung: Early Bird -10% bei Anmeldungen zum offenen Seminar LEAD AGILE bis FR 27.9.19

Infos zu unserem offenen Seminar “LEAD Agile”, bei dem du in einer Führungssimulation agile Führung auch agil trainieren kannst: Action Training + E-Learning + persönliches Coaching

Ich freue mich, wenn wir uns auf Xing oder Linkedin miteinander verbinden. Schick mir doch kurz deine Kontaktanfrage mit Stichwort “Podcast”, die ich sehr gerne annehme.

Zu meinem Xing-Profil

Mein Profil auf LinkedIn

0 Kommentare

Und was meinst du?

Du willst etwas anmerken, ergänzen, widersprechen, bestätigen oder an an der Diskussion teilnehmen?
Dann hinterlass deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.