Die vier Räume der Veränderung

Kennst du das Modell “Die vier Räume der Veränderung” (im Original von Claes Janssen: The house of change)? Nein, noch nicht? Dann solltest du dir diese Folge anhören.

Mir gefällt das Modell, weil es verständlich erklärt, welche Phasen wir bei Veränderungen typischerweise durchlaufen und was mit Menschen und Organisationen in den verschiedenen Phasen passiert. Das Modell hilft dir als Führungskraft dabei das Verhalten und die Reaktionen deiner Mitarbeitenden in Veränderungsprozessen besser zu verstehen und Change Prozesse zu meistern.

Change Modell: Die vier Räume der Veränderung

Ich freue mich, wenn wir uns auf Xing oder Linkedin miteinander verbinden. Schick mir doch kurz deine Kontaktanfrage mit Stichwort “Podcast”, die ich sehr gerne annehme.

Zu meinem Xing-Profil

Mein Profil auf LinkedIn

0 Kommentare

Und was meinst du?

Du willst etwas anmerken, ergänzen, widersprechen, bestätigen oder an an der Diskussion teilnehmen?
Dann hinterlass deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.