Präsenz
Trainings

vor Ort, erleben, Gruppe, praktisch, üben, interaktiv, Erfahrungsaustausch, vertrauen

Live Online
Seminar

remote, live, interaktiv, kollaborativ, gemeinsam, digital erleben, virtuell, online

Blended Learning Erlebnisse

Mix aus Präsenz- und Online-Trainings, hybrid, umsetzen, organisationales Lernen

Auf einmal muss virtuell geführt werden. Betraf dies anfangs vor allem global vernetzte Teams in Konzernen und Start-Ups, ist die Führung auf Distanz nun auch eine wichtige Führungsaufgabe in KMU`s. Hier erfährst du, worauf es bei der virtuellen Führung von Remote-Teams abkommt.

Agile Work Hacks – Agile Tools im hierarchischen Umfeld. Viele Teams in klassischen Unternehmen wollen zwar agiler arbeiten, wissen oft aber nicht, wie sie agiles Arbeiten einführen sollen. Da sind Agile Work Hacks oft die Lösung. Es handelt sich dabei um kleine Tools mit grosser Wirkung für die agile Teamarbeit sowie Führung im agilen Kontext.

Trainings und Workshops mit der LEGO® Serious Play® Methode beziehen deine Teammitglieder auf kreative Art und Weise in Problemlösungen ein und ermöglichen einen intensiven Austausch, bei dem sich alle wohlfühlen und ernstgenommen fühlen.

Gute Führungskräfte wie du bereiten sich vor und wissen, wie sie mit diesen oft schwierigen Situationen umgehen müssen, um Lösungen zu finden, andere zu überzeugen und zu motivieren.

Als Führungskraft hast du einen herausfordernden Job übernommen:
komplex, sich schnell ändernd, manchmal einfach chaotisch

Ich bereite dich auf diesen Führungsalltag optimal vor! KNOWHOW ∗ MINDSET ∗ TOOLS

Du bekommst von mir – übrigens ganz ohne Berater-Geschwafel – einen klaren Plan darüber, was in der Mitarbeiterführung funktioniert und was nicht.

Alexander Benedix

FRAGEN? ODER GLEICH BUCHEN?

Telefon Schweiz
+41 71 672 4930
+41 78 690 2032 mobil
Basel – Bern – Zürich

Telefon Deutschland
+49 171 98 24 412 mobil
Hamburg – München – Stuttgart

xing-32pxlinkedin-32px

Kostenloses Vorgespräch buchen

Wie funktioniert’s?

  • 1. Termin

    Ganz einfach: Du suchst & buchst unten im Formular Deinen passenden Termin und erhältst sofort eine Bestätigungsmail mit Einladungslink.

  • 2. Gespräch

    Wir zoomen zur vereinbarten Zeit. Teile mir einfach mit, wenn Dir telefonieren lieber ist.

  • 3. Lösung

    Wir besprechen Deine (An-)Frage & finden eine für dich passende Lösung.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Absenden
© 2024 Copyright - fit for leadership