Präsenz
Trainings

vor Ort, erleben, Gruppe, praktisch, üben, interaktiv, Erfahrungsaustausch, vertrauen

Live Online
Seminar

remote, live, interaktiv, kollaborativ, gemeinsam, digital erleben, virtuell, online

Blended Learning Erlebnisse

Mix aus Präsenz- und Online-Trainings, hybrid, umsetzen, organisationales Lernen

Auf einmal muss virtuell geführt werden. Betraf dies anfangs vor allem global vernetzte Teams in Konzernen und Start-Ups, ist die Führung auf Distanz nun auch eine wichtige Führungsaufgabe in KMU`s. Hier erfährst du, worauf es bei der virtuellen Führung von Remote-Teams abkommt.

OKR – Die Führungsmethode aus dem Silicon Valley.
Objectives and Key Results (OKR) ist ein hochmodernes und agiles Framework für Zielmanagement, das den richtigen Fokus deines Unternehmens, deines Bereiches, deines Teams auf gemeinsam vereinbarte Ziele im Businessalltag richtet.

Trainings und Workshops mit der LEGO® Serious Play® Methode beziehen deine Teammitglieder auf kreative Art und Weise in Problemlösungen ein und ermöglichen einen intensiven Austausch, bei dem sich alle wohlfühlen und ernstgenommen fühlen.

Agiles Zielsystem OKR

Management by Objectives and KeyResults lernen und einführen

Firmeninterne Workshops und Beratung
Objectives and Key Results (OKR) gelten als Erfolgsrezept von Google, LinkedIn, Daimler, Zalando, Oracle, ebay & Co. In modernen Unternehmen wird OKR als zeitgemässes sowie agiles Framework für das Zielmanagement, zur Mitarbeiterführung und für das Performance Management verwendet.

Gute Führungskräfte wie du bereiten sich vor und wissen, wie sie mit diesen oft schwierigen Situationen umgehen müssen, um Lösungen zu finden, andere zu überzeugen und zu motivieren.

Als Führungskraft hast du einen herausfordernden Job übernommen:
komplex, sich schnell ändernd, manchmal einfach chaotisch

Ich bereite dich auf diesen Führungsalltag optimal vor! KNOWHOW ∗ MINDSET ∗ TOOLS

Du bekommst von mir – übrigens ganz ohne Berater-Geschwafel – einen klaren Plan darüber, was in der Mitarbeiterführung funktioniert und was nicht.

Alexander Benedix

FRAGEN? ODER GLEICH BUCHEN?

Telefon Schweiz
+41 71 672 4930
+41 78 690 2032 mobil
Basel – Bern – Zürich

Telefon Deutschland
+49 171 98 24 412 mobil
Hamburg – München – Stuttgart

xing-32pxlinkedin-32px

Kostenloses Vorgespräch buchen

Wie funktioniert’s?

  • 1. Termin

    Ganz einfach: Du suchst & buchst unten im Formular Deinen passenden Termin und erhältst sofort eine Bestätigungsmail.

  • 2. Anruf

    Ich rufe Dich zur vereinbarten Zeit an. Per Telefon. Oder gern über Skype. Teile mir einfach mit, was Dir am liebsten ist.

  • 3. Lösung

    Wir besprechen Deine (An-)Frage & finden eine für dich passende Lösung.

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Absenden
© 2019 Copyright - fit for leadership