Dein kostenloser Leadership Podcast für mehr Mitarbeiterführung & Motivation im Businessalltag

KNOWHOW ∗ MINDSET ∗ TOOLS

Abonniere gleich hier und jetzt und erfahre, warum sich jeden Monat tausende Führungskräfte auf die brandneuen Folgen dieses Führungs Podcasts freuen.

Angeblich sollen manche Führungskräfte dafür sogar ihre Freizeitpläne über den Haufen schmeissen …

Hallo und herzlich Willkommen zu deinem #1 Leadership Podcast “Führung kann so einfach sein”

Sofort umsetzbare Führungs Tipps, spannende Experten-Interviews und erfahrungs-geprüfte Tools für deinen Alltag als Führungskraft.
Denn mein Ziel ist es, dir -und denen, die noch Führungskraft werden wollen- zu einem leichteren und erfolgreicheren Führungsalltag zu verhelfen.

Möchtest du mehr darüber wissen,

  • wie du auch in schwierigen Führungssituationen überzeugst?
  • wie du dein Team motivierend förderst und aktivierst?
  • wie Führung auf Augenhöhe gelingen kann?

Hi. Mein Name ist Alexander Benedix.
Ich komme aus der Praxis und darauf bin ich stolz. So habe ich meine Erfolge als Unternehmer und Führungskraft, hatte aber natürlich auch Misserfolge.

Meine Kunden schätzen das und sagen über mich, dass ich als Führungstrainer und Führungskräfte Coach weiss »wo der Schuh drückt«.

In diesem Podcast geht es um dein Leben als Führungskraft und wie du mit Führung, Leadership und Motivation ein erfolgreiches Team formst.

„Der Podcast vermittelt spannendes Leadership-Wissen in kompakter, verständlicher Form.“ Andrea, Geschäftsleiterin

Die 3 meistgehörten Podcast Episoden der letzten 3 Monate:




Episoden & more

Du möchtest GRATIS von Leadership-Impulsen mit Tipps, Infos und Angeboten profitieren?

Nie wieder eine Folge verpassen:
Ganz einfach per Knopfdruck deinen Führungs-Podcast „Führung kann so einfach sein“ abonnieren

Hey Alexander!

Kannst du in deinem Podcast nicht mal Tipps geben zum Führungsthema …

Hinweis: Je konkreter du dein Thema beschreibst und je detaillierter du auf dein Anliegen eingehst, umso besser kann ich in der Podcastfolge darauf eingehen.

„Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie meine Problematik in Ihrem Podcast umgesetzt haben und ich habe die Folge mit Spannung verfolgt.”

Stimmen zum Podcast

“Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich mit einem Großen Lächeln im Gesicht Auto gefahren, da ihr Ihre neue Podcastfolge gehört habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie meine Problematik in Ihrem Podcast umgesetzt haben und ich habe die Folge mit Spannung verfolgt.”

AndreasProduktionsleiter

“Ein toller Podcast! Er zeigt so schön auf, wie vor allem Aufmerksamkeit und Interesse vieles beeinflussen kann.”

Teia Fetescu Managerin bei UPC Schweiz

“Ich will mir selbstbestimmt Infos beschaffen und mein Wissen in Sachen Leadership erweitern.
Dein Podcast und Youtube Kanal helfen mir, wenn Fragen auftauchen wie: «Bin ich auf dem richtigen Weg? Drehe ich mich im Kreis?». Der Podcast vermittelt spannendes Leadership-Wissen in kompakter, verständlicher Form. Das ist sehr wertvoll, wenn der interne Austausch mal nicht möglich ist.”

AndreaGeschäftsleiterin Malerei Bärtschi AG

Stimmen zum Podcast

Relevante Tipps zur Führung

“Diesen Podcast höre ich sehr gerne, auch die alten Folgen kann man gut anhören. Ohne Marktgeschrei bekomme ich Tipps und Denkanstösse für meine Führungsarbeit. Der Podcast ist gut gemacht und inhaltlich wertvoll, es macht Freude ihn zu hören!”

egalwer, Rezension auf iTunes

Lächeln im Gesicht

“Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit bin ich mit einem Großen Lächeln im Gesicht Auto gefahren, da ich Ihre neue Podcastfolge gehört habe. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sie meine Problematik in Ihrem Podcast umgesetzt haben und ich habe die Folge mit Spannung verfolgt.”

Andreas, Produktionsleiter

kompakt, verständlich

“Ich will mir selbstbestimmt Infos beschaffen und mein Wissen in Sachen Leadership erweitern.
Dein Podcast und Youtube Kanal helfen mir, wenn Fragen auftauchen wie: «Bin ich auf dem richtigen Weg? Drehe ich mich im Kreis?». Der Podcast vermittelt spannendes Leadership-Wissen in kompakter, verständlicher Form. Das ist sehr wertvoll, wenn der interne Austausch mal nicht möglich ist.”

Andrea, Geschäftsleiterin Malerei Bärtschi AG

Super gemacht!

“Als HR-Podcasterin freue ich mich auf jede neue Episode. Die Führungskräfte sind unsere Kunden. Durch Dich lerne ich sie verstehen. Danke Alexander. Weiter so!”

diroth, Rezension auf iTunes

Aufmerksam als Führungskraft

“Ein toller Podcast! Er zeigt so schön auf, wie vor allem Aufmerksamkeit und Interesse vieles beeinflussen kann.”

Teia Fetescu, Managerin bei UPC Schweiz

Führung kann so vieles sein

“… und hier wird sie richtig spannend präsentiert. Auch erfahrene Führungskräfte dürfen ruhig einmal reinhören. Vielleicht zur Bestätigung oder manchmal zum Updaten des bestehenden Wissens.”

Andy8547, Rezension auf iTunes

Make leadership great again

“Klasse Podcast zu Führungsthemen mit echtem Realitätsbezug. Das hilft weiter und macht auch sicherer im Umgang mit neuen Führungsaufgaben. Danke für die Impulse und das sehr menschliche Führungsverständnis, das dem Ganzen zugrunde liegt. Go ahead.”

Mia_Oh, Rezension auf iTunes

Podcast zum Mitmachen

Komm’ in meine Upspeak-Community, profitiere sofort und bestimme mit:

  • Erhalte von mir direkte Audio-Antworten auf deine Führungsfragen.
  • Profitiere nur hier von exklusiven Bonus-Impulsen zum Thema Leadership.
  • Tausche dich auch mit anderen Communitymitgliedern per Sprachnachricht aus.
  • Gib mir Lob und Kritik und bestimme zukünftige Podcast-Themen mit.

Komplett kostenlos. Deswegen kurz anmelden, loslegen und mitmachen –
Hier kommst du direkt zu meinem Community-Channel:

Die neueste Folge “Führung kann so einfach sein” immer direkt in deine Podcast-App

  • Ganz ohne Berater-BlaBla
  • Voller Praxisbezug
  • 100% Leadership

© 2018 Copyright - fit for leadership
Lerne, wie einfach Führung sein kann.

Lass Dich von mir über neue Folgen informieren:

Vorname E-Mail*

×

Tue deiner Inbox einen Gefallen!

Hole dir die Gratis-Leadership-Impulse nur,
wenn du für Mitarbeiterführung brennst.
Brennst du?

Vorname

E-Mail*