Der Bodensee, was sonst?

Seit 1999 lebe ich am Bodensee lebe und bin begeistert von dieser Vierländerregion. Aus meiner Sicht war schnell klar, dass der Bodensee ein idealer Standort für die Führungskräfte Konferenz ist:

Führungskräfte aus verschiedenen deutschsprachigen Ländern können hier zusammenkommen, um sich über neue Wege in der Mitarbeiterführung auszutauschen.

Neben einem geeigneten Standort für den Konferenztag war mir ebenso wichtig, dass die nähere Umgebung attraktive Möglichkeiten bietet, um den Konferenzbesuch z.B. mit einer frühzeitigen Anreise zu verbinden und die Freizeitmöglichkeiten zu nutzen.
Deshalb findet die Konferenz auch Ende Juni statt 

 

fitforleadership Die Konferenz für moderne Führungskräfte

MO 29. Juni 2020 + Pre-Event am SO 28. Juni 2020, in Konstanz am Bodensee

 

Hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone:
Abonniere den Podcast auf Apple, Google & Spotify.