Atmosphäre statt Schickimicki

Kein Schicki-Micki, kein Business-Hotel: Dafür ganz viel Atmosphäre in dieser ehemaligen Fabrikanten-Villa, nur einen Steinwurf vom Ufer des Seerheins entfernt. Die Villa “Rheinburg”.

Für die Konferenz habe ich den lichtdurchfluteten „Gartensaal“ mit Zugang zum Garten sowie den „Dachsaal“ angemietet.
Im Gartensaal finden die Vorträge und im Dachsaal die Open Space Veranstaltung statt. Für die zwei parallel angebotenen Workshops werden wir uns entsprechend aufteilen.

Ich freue mich, dass ich diese tolle Location entdeckt habe und zum Wunschtermin reservieren konnte.
Es ist angerichtet; jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

 

fitforleadership Die Konferenz für moderne Führungskräfte

MO 29. Juni 2020 + Pre-Event am SO 28. Juni 2020, in Konstanz am Bodensee

Hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone:
Abonniere den Podcast auf Apple, Google & Spotify.