Ein Traum wird wahr

Immer wieder habe ich als Führungskräfte Trainer bei Seminaren zum Abschluss gehört, wie Führungskräfte bedauert haben, dass das Seminar nun vorbei ist und wie gut der Austausch der Führungskräfte untereinander getan hat.

Daher hat mich schon lange der Gedanke beschäftigt, wie ich diesen Wunsch nach Austausch untereinander unterstützen kann. Eine gute Idee dazu hatte ich ehrlich gesagt aber lange nicht.

Bis zum letzten Sommer: Dort entstand bei mir plötzlich der Gedanke mit einer Führungskräfte Konferenz einen Raum zu schaffen, in dem Führungskräfte zusammen kommen, denen Führung auf Augenhöhe ein wichtiges Anliegen ist.
Willkommen zu fit.for.leadership. – Der Konferenz für Führungskräfte 2020 in Konstanz!

 

fitforleadership Die Konferenz für moderne Führungskräfte

MO 29. Juni 2020 + Pre-Event am SO 28. Juni 2020, in Konstanz am Bodensee

 

Hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone:
Abonniere den Podcast auf Apple, Google & Spotify.