COVID-19: Beruhigender Hinweis an alle Ticketkäufer

Natürlich treten bei euch gerade viele Fragen auf. Auch ob ihr jetzt ein Ticket für die Konferenz am 29.6. kaufen könnt.

Ich gehe immer noch optimistisch davon aus, dass die Konferenz normal stattfinden kann. Sollten die behördlichen Massnahmen und Anordnungen dazu führen, dass die Konferenz am geplanten Termin nicht stattfinden kann, dann werde ich sie auf einen späteren Zeitpunkt zB in den Herbst verschieben.

Egal ob terminliche Verschiebung oder Absage: Du hast ein Recht auf Erstattung des Ticketpreises!! Und ich übernehme persönlich die Ticketgebühr, die du dem Tickethändler Ticketpay gezahlt hast.

Du trägst also keinerlei Risiko, denn du bekommst jeden einzelnen Cent von mir erstattet, wenn die Konferenz nicht stattfinden sollte oder dir ein neuer Termin nicht passt.

ABER: Du kannst mich und meine Arbeit unterstützen, in dem auch du optimistisch bleibst und dir ein Ticket kaufst.

Damit gibst du mir in Bezug auf die Organisation der Konferenz ein grosses Stück an Planungssicherheit für die ich wirklich dankbar bin.

Herzlichen Dank für deine grossartige Unterstützung! Wir sehen uns im Sommer in Konstanz. Dein Alexander

 

fitforleadership Die Konferenz für moderne Führungskräfte

MO 29. Juni 2020 + Pre-Event am SO 28. Juni 2020, in Konstanz am Bodensee

Hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone:
Abonniere den Podcast auf Apple, Google & Spotify.