Action Learning statt Schulung mit BlaBla

Beidhändige Führung ganz praktisch erleben und trainieren:

lead-agile.de und lead-agile.ch

Das zeichnet LEAD AGILE aus – Training in der Übungsfirma

LEAD AGILE ermöglicht Action Learning in einem realitätsnahen Setting: In der Übungsfirma «All4Sports AG» erleben die teilnehmenden Führungskräfte in echten Teams den ganz normalen Alltagswahnsinn: Knappe Ressourcen, widersprüchliche Ziele und herausfordernde Störungen, die aus dem Nichts auftauchen.

Klassische Führung und Selbstorganisation erleben

In den zwei Tagen Intensivtraining ändert sich die anfänglich hierarchisch geführte All4Sports AG in ein agiles System mit Elementen der Selbstorganisation: Diesen Wandel erleben die Führungskräfte live, reflektieren gemeinsam die Herausforderungen und trainieren im geschützten Rahmen neue Kompetenzen.

Zielgruppe

Das Agile Leadership Seminar «LEAD AGILE – Open» richtet sich an alle Führungskräfte, die die neuen Kompetenzen, die in digitalen Zeiten des Changes gefragt sind, ganz praktisch trainieren wollen. An der offenen Veranstaltung nehmen Führungskräfte aus unterschiedlichsten Unternehmen der D-A-CH Länder teil.

Mehr Infos zum offenen Seminar in Steckborn am Bodensee https://www.lead-agile.de/de/seminar-agile-leadership/

Für firmeninterne Veranstaltungen: https://www.lead-agile.de/de/training-agile-fuehrung/

Die Website von Peter Klar: schwarm-coach.de

Sein Podcast Führung auf die neue Art

Ich freue mich, wenn wir uns auf Xing oder Linkedin miteinander verbinden. Schick mir doch kurz deine Kontaktanfrage mit Stichwort „Podcast“, die ich sehr gerne annehme.

Zu meinem Xing-Profil

Mein Profil auf LinkedIn

Hole dir die neuesten Episoden auf dein Smartphone:
Abonniere den Podcast auf Apple, Google & Spotify.