Ziele vereinbaren mit der SMART Formel

Ziele vereinbaren mit der SMART Formel

Daran solltest du bei der Formulierung von Zielen denken

Shownotes

2019 zum letzten Mal in Hamburg und zum letzten Mal in dieser Form: Die Führungsausbildung für junge Führungskräfte

Hier anmelden und vom 10% Rabatt für Podcast-Hörer/innen profitieren. Einfach Vermerk “Podcast” auf die Anmeldung

Schau doch in meiner Voice Community vorbei: Diskutiere diese Folge in meiner neuen Voice-Community auf Upspeak. Du bist herzlich eingeladen weitere Anregungen zu geben und Fragen zu stellen.

0 Kommentare

Und was meinst du?

Du willst etwas anmerken, ergänzen, widersprechen, bestätigen oder an an der Diskussion teilnehmen?
Dann hinterlass deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.